Re: [Debian]: Probleme mit der seriellen Schnittstelle

Hallo Joerg.

> Bei mir ist die Datei in /etc/rc.boot/0setserial, ich weiß nicht wie Dein
> Boot-Konzept aussieht, aber vielleicht hilft es :)

Aeh ... leider nicht. :-) Es war schon etwas spaet ... ich meinte
natuerlich auch /etc/rc.boot/0setserial.

> Klingt nach einem Handshake-Problem. Hast Du am Modem die
> Hardware-Flußkontrolle eingeschaltet?  In minicom STRG-A O Serial port
> setup. Für ppp in /etc/ppp/options sollte crtscts stehen.

Jupp. Ist alles schon seit Ewigkeiten so eingestellt, funktioniert
aber bei der Debian-Installation nicht mehr richtig. Am Modem kann es
auch nicht liegen, da es mit den gleichen Einstellungen (ich
initialisiere es einfach mit ATZ0, die Parameter sind durch AT&W alle
schon gesetzt) unter Win95 fluppt.

Tschuess
	Juergen
--
PGP Public Key bei Anfrage einer Empfangsbestaetigung.
Telefonnummer zwecks PGP Fingerprint Ueberpruefung per EMail.