Re: [Debian]: Installation mit Buslogic BT-930

On Mon 29 Sep 1997, Andreas Tille wrote:

> Wo kann ich nachlesen wie mann's macht, falls es sich nicht mit 3 Worten
> erkl"aren l"a"st?

suchen :
ftp ftp.inka.de
cd /debian
cd hamm
cd hamm
cd disks-i386
cd current
ls

saugen:
get rescue.gz
get kernel2030.gz

rescue disk erstellen:
gunzip *.gz
cp rescue /dev/fd0		bzw. rawrite rescue A:
mcopy kernel2030 a:linux	bzw. copy kernel2030 a:linux

wenn das nicht geht, schreib mir eine direkte email mit ausfürhlichen
informationen was du gemacht und versucht hast, und ich schaue
nach ... (bin grad faul & beschäftigt :-)

> Hab ich und ich habe mir sogar schon den (hoffentlich!) richtigen
> Kernel compiliert. (Vielleicht k"onnte mir jemand, der eine "ahnliche
> Konfiguration hat mal ein .config-File schicken, damit ich das nochmal
> vergleichen kann.  Ich habe hier keine M"oglichkeit zum Testen...)
>
> Wie mann den Kernel der rescue disc ersetzt steht dann sicher im
> kernel-image Packet beschrieben ??

mcopy zImage a:linux

> Hat irgendjemand noch eine Erkl"arung warum die CD einwandfrei
> funktioniert, die Festplatte jedoch gar nicht gefunden wird???
>
> Was ist eigentlich FlashPoint??

mylex hat zwei sorten von buslogic controler :
 - flashpoint -> die kleinen für zu hause, workstations etc.
 - "?" -> die fetten raid teile für die server

der flashpoint treiber ist neu mit 2.0.30 im kernel, der andere schon
länger drinn.

Andreas