Re: [Debian]: Installation mit Buslogic BT-930

On Mon, 29 Sep 1997, Andreas Jellinghaus wrote:

> der flashpoint treiber ist neu mit 2.0.30 im kernel, der andere schon
> länger drinn.
Kann es sein, da"s er noch so seine Macken hat??
Ich habe mein Problem so gel"ost, da"s ich einen Kernel (2.0.30),
den ich auf einem anderen Rechner kompiliert habe, per loadlin geladen habe.

Das ging erstmal.  Mittlerweile habe ich festgestellt, da"s es nur geht,
wenn man Gl"uck hat :-(((, das hei"st, nur bei jedem zweiten oder
dritten mal.  Ansonsten bricht der Ladevorgang des Kernels unmittelbar
vor der ersten SCSI-betreffenden Ausschrift ab.

Hat jemand eine Idee, womit das zusammenh"angen k"onnte???

Ach ja, Erfolg oder Mi"serfolg scheinen unabh"angig davon zu sein, ob
der Rechner vorher aus war, Reset gedr"uckt wurde oder einfach ein
Reboot gemacht wurde.

Gr"u"se

       Andreas.