Re: [Debian]: Installation mit Buslogic BT-930

On Mon, 29 Sep 1997, Andreas Jellinghaus wrote:

>suchen, saugen, rescue disk erstellen, "linux" durch den neuen kernel ersetzen.
Wo kann ich nachlesen wie mann's macht, falls es sich nicht mit 3 Worten
erkl"aren l"a"st?

> alternative : wenn du ein laufendes linux system hast, kannst du auf dem
> ja ganz gemütlich das kernel.image.2.0.30 saugen, entpacken und von der
> rescue disc den kernel erstzen, und von der treiber diskette die module
> ersetzen.
Hab ich und ich habe mir sogar schon den (hoffentlich!) richtigen
Kernel compiliert. (Vielleicht k"onnte mir jemand, der eine "ahnliche
Konfiguration hat mal ein .config-File schicken, damit ich das nochmal
vergleichen kann.  Ich habe hier keine M"oglichkeit zum Testen...)

Wie mann den Kernel der rescue disc ersetzt steht dann sicher im
kernel-image Packet beschrieben ??

Hat irgendjemand noch eine Erkl"arung warum die CD einwandfrei
funktioniert, die Festplatte jedoch gar nicht gefunden wird???

Was ist eigentlich FlashPoint??

Vielen Dank

        Andreas.