Re: [Debian]: Hamm: fvwm2 st"urzt ab

On Fri, 19 Sep 1997, Peter Tobias wrote:

> Der Pfad wo die Bibliotheken zu suchen sind wurden bei dem fvwm2
> wohl fest eincompiliert, so dass er die alten libc5 Bibliotheken
> nicht in dem libc5-compat Verzeichnis finden kann.
>
> Folgende Mail hilft Dir eventuell weiter:
Und wenn nicht :-(((

Ich habe ganz sorgf"altig nunmehr hamm installiert (das hei"st bo
gel"oscht und von Grund auf begonnen) habe dann versucht X per
startx zu starten.  Als es wie erwartet erfolglos blieb habe ich
das perl-script aus der obigen Mail gestartet.  Der Erfolg blieb
leider auch aus :-((((

Gibt es denn jemanden der den fvwm unter hamm erfolgreich benutzt???
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, da"s jemand ohne fvwm leben
kann ...

Mu"s ich ihn mir den fvwm selbst kompilieren und wenn ja, was mu"s ich
dabei beachten???

Etwas ratlos

        Andreas.