Re: [Debian]: libc5-libc6?

Hallo,

On Fri, 26 Sep 1997, Andreas Jellinghaus wrote:

> dann compilier das nochmal mit den neuen, echten libc6 libs, oder eben
> mit den alten libc5 libs. diese mogelpackungen sind ***.

Hmmm, eine Frage dazu: Angenommen, ich finde ein aktuelles Paket .deb
in hamm, aber leider nicht bo/bo-update/contrib etc. Ist es dann sinnvoll
und erfolgversprechend, die entsprechenden .src .diff .dsc zu ziehen und
sich das Paket mit den richtigen Libs gelinkt selbst zu bauen?

Mit welchen Schwierigkeiten ist zu rechnen? (Welche Doks sollte ich vorher
noch *unbedingt* zum Paeckchenbasteln lesen?)

Danke!

Michael Taeschner

German Aerospace Research Establishment (DLR) Braunschweig
-- Speaking for myself, not my employer. --