[Debian]: Netscapes Communicator

Ich hatte das unstable debian package für netscapes communicator 4.0 auf
meinem  1.3 System installiert (die binaries kommen ja von netscape und daher
sollte es keine libc6 Probleme geben dachte ich). Funktioniert auch gut mit
Ausnahme von der Java Unterstützung, z.B. bei

	https://banking.bank24.de/

bekomme ich

	Java reported the following error on startup:

	java.lang.ClassNotFoundException:/java/applet/Applet

weiss jemand Abhilfe?

--
Rainer Dorsch
Abt. Rechnerarchitektur  e-mail:rainer.dorsch@informatik.uni-stuttgart.de