[Debian]: Re: [Debian]: Quelle für tgz StarOffice

On Tue 23 Sep 1997, Munzel-Dankschart wrote:

> Caldera, Staroffice 3.1 und Adabas D (PE)
>
> Interessanterweise basieren diese Softwarepakete, die Caldera
> http://www.caldera.com anbietet, alle auf in Deutschland entwickelter
> Software: LST-linux 2.2 ist Openlinux Lite und genauso wie die o.g.
> andere SW per ftp zu holen, oder für 7.99 $ plus Porto auf cd in rom zu
> haben.
> Machen da die deutschsprachigen Entwickler etwas falsch, oder ist das
> einfach ein gutes Beispiel für internationale (kommerzielle)
> Zusammenarbeit.

ich weis zwar nicht genau was du meinst, aber :
caldera hat das monopol für staroffice. alle anderen dürfen es nicht auf
cdrom brennen. wie es bei adabas d aussieht, weis ich nicht. die kann
man aber auch direkt vom hersteller bekommen, kostenlos :-)

*sabber* *lechts* :-)

andreas