Re: [Debian]: pine non-free

Hallo!

> Ich habe vor einiger Zeit Debian 1.3.1 installiert, was auch soweit ganz
> gut geklappt hat. Allerdings ist es mir nicht moeglich, Pakete aus
> non-free zu installieren.
> Processing Package files...
> Couldn't find packages file for stable distribution (re-run Update)
> Couldn't find packages file for non-free distribution (re-run Update)
> Couldn't find packages file for contrib distribution (re-run Update)
RTS ;-)                                                 ^^^^^^^^^^^^^

Wenn du ueber FTP installierst haette dselect auch gerne die
Package-Files von der FTP-Seite. Also Methode FTP waehlen dann
<1. [U]pdate> ausfuehren und dann die Files installieren eventuell die
Files noch weiter einschraenken. Dann sollte eigentlich alles wie
gewuenscht funktionieren.

Gruss Karsten                                           .oooO
                                                        (   )
                                                          \ \  Oooo.
     Karsten Henke              University of Bonn         \_) (   )
                                                                ) /
                                                        .oooO  / /
     email: uzs8h6@uni-bonn.de                          (   ) (_/