Sebastians neues Re: [Debian]: wie gehts weiter mit der Lehmanns CD ?

bernd@sommerfeld.b.eunet.de (Bernd Sommerfeld) writes:
>                                             Neben den bisher bekannten
>         Tools, soll ein neues KDE, neue Browser, Sebastians neues :)
>         Anwender-Handbuch,                       ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
>         ~~~~~~~~~~~~~~~~~
Du meinst doch nicht etwa gar die siebte ueberarbeitete Auflage des
IMHO so genialen "Linux Anwender-Handbuches"?  Wann wird es denn im
Laden erhaeltlich sein?  Das wird dann die vierte Auflage sein, die
ich kaueflich erwerben werde!  Das Buch ist nicht nur das IMHO beste
Linux Handbuch ueberhaupt auf dem internationalen (!) Markt, sondern
wird sogar noch immer besser!  Es ist nur schade, dass es nicht als
Hardcover daherkommt.
                                MfG, P. *8^)
--
   Paul Seelig                         pseelig@goofy.zdv.uni-mainz.de
   African Music Archive - Institute for Ethnology and Africa Studies