Re: [Debian]: Debian 1.3.x die zweite

> Ich habe jetzt mal Debian (hamm) auf meinem A3000 installiert, geht.
> Allerdings gibt es noch eine Menge Probleme, da momentan auf
> die libc6 umgestellt wird. Einige Pakete nutzen die schon, einige
> noch die alte libc. Ich denke nicht das es momentan sinnvoll
> waere das auf CD zu packen.

> Auch die Installation das Basissystems war etwas "steinig".

Ich habe Debian hier auf einem A4000 installiert. Als libc5 System
bislang allerdings.

Wenn auf der CD ein Generic Kernel mit den Patches drauf waere, die
diesen glibc2 Kernel Bug ausbuegeln, koennte man Debian m68k ganz gut
verwenden. (OK, ein Kernel mit besserem Grafikkarten-Support als der
2.0.29er waer natuerlich auch ganz nett.)

Wie auch immer, ich habe gerade gehoert Stefan Ossowski Schatztruhe
arbeitet an einer Linux CD mit Debian Distribution fuer den Amiga.
Vielleicht machen die das ja dann.

--
|_| _ |o _  _  Martin Steigerwald