Re: [Debian]: Debian 1.3.x die zweite

> ### Deutsche Debian-User-Mailingliste ###

> Ich bin sehr an den m68k-Paketen interessiert, weil es keine CD-ROM
> gibt, auf der die in einer einigermassen brauchbaren Version drauf
> sind. (Das einzige was ich hier habe ist ein CD-R von einem Freund.)
>
> Also, wenn da m68k drauf ist, kauf ich die CD.

Ich habe jetzt mal Debian (hamm) auf meinem A3000 installiert, geht.
Allerdings gibt es noch eine Menge Probleme, da momentan auf
die libc6 umgestellt wird. Einige Pakete nutzen die schon, einige
noch die alte libc. Ich denke nicht das es momentan sinnvoll
waere das auf CD zu packen.

Auch die Installation das Basissystems war etwas "steinig".

Frank