Re: [Debian]: wie gehts weiter mit der Lehmanns CD ?

On Sep 22, Andreas Jellinghaus wrote

> debian-team ist schon mal gut.
> auch die nicht verkleinerte version bereitlegen !
> (ich will ein debian-developer shirt ! dann muß man "nur" noch das bild
> veraendern und selber drucken ... :-)

Am besten auf dem Ruecken mit dem ersten Teil von

http://www.infodrom.north.de/Debian/user.html

:-)

--
Individual Network e.V.     _/         27./28.9.97: Kongress des IN e.V.
joey@office.individual.net _/        http://www.individual.net/congress/