Re: [Debian]: wie gehts weiter mit der Lehmanns CD ?

bernd@sommerfeld.b.eunet.de (Bernd Sommerfeld) writes:

>         Gerade versuche ich eine Planung fuer die neue debian zu machen.
>         Frank hat ja schon gesagt, dass wir das Update Ende Oktober liefern
>         wollen. Problem: wieviel Updates muss ich pressen ?
>
>         Schaetzungen gehen von 200 bis 1000 Stueck aus. Das Update ist eine
>         CD fuer 10.-DM und sollte *jetzt vorbestellt werden!

Ich werde bestimmt keine Update-CD kaufen, sondern stattdessen lieber
auf eine umfangreichere neue Doppel-CD warten.  Debian kann bis dahin
ja nur noch besser werden! ;-)

>         Die (gewohnte) neue Doppel-CD ist leichter zu planen. 2000 Stueck mit
>         Sourcen + Binaries + Installationsanleitung + Goodies:). Preis 19.80 DM

Da erst werde ich zuschlagen. Ich denke, dass sich fuer mich eine
Update-CD letztendlich doch nicht rechnet, da ich die Doppel-CD
sowieso kaufen wuerde und nicht darauf scharf bin in der Zwischenzeit
bis zu deren Erscheinen staendig dem neuesten Stand hinterherzuhetzen.
Schliesslich soll mein Linux Rechner auch einfach nur mal seine Arbeit
erledigen und nicht nur Selbstzweck sein.
                                             Ciao, P. *8^)
--
   Paul Seelig                         pseelig@goofy.zdv.uni-mainz.de
   African Music Archive - Institute for Ethnology and Africa Studies