[Debian]: Installation wiederherstellen, wie geht's ?

Hallo,
es war einmal eine funktionsfaehige Installation.
Leider sah ich mich gezwungen, die Platte neu zu formattieren
und die Installation wiederherzustellen.
Nur, wie ?
Irgendwie moechte ich sagen, das sind die bisherigen Pakete,
die moechte ich auch auf der Neuinstallation haben.
Gibt es da eine Moeglichkeit?

Gruss Thomas

(Auf die nackte Platte mit tar xf die Sache von Band holen,
ist leider gescheitert. Einige Dateien waren leider defekt)
--
Thomas Hahn
E-Mail: thahn01@eds.de