[Debian]: DANKE!!

Hallo,

ich möchte mich bei all den freundlichen Helfern bedanken, die mir
weitergeholfen haben (Partitionieren, Linux Commander, dselect...).

Nun hab' ich das Basis-System und X11 - dank Eurer Hilfe - vor ein
paar Tagen auf die Festplatte gebracht, und: es läuft!

Übrigens habe ich mich für den Midnight Commander entschieden. Das
Programm funktioniert prima und erleichtert es enorm, einen Über-
blick zu gewinnen, HOWTO's zu lesen und und ...

Grüße vom Dorf an der Wies'n,
Werner Ernst