Re: [Debian]: wie gehts weiter mit der Lehmanns CD ?

        moin Leute

>Eine nicht so leicht zu beantwortende Frage. Was wird denn darauf sein
>;-) ?
>Ich weiss nicht wie groß der Arbeitsaufwand ist, aber koenntet ihr die
>Update CD evtl. auch mit Teilabzuegen von einem oder mehreren FTP
>Servern auffuellen?

        Genau wissen wir es auch noch nicht. Neben den bisher bekannten
        Tools, soll ein neues KDE, neue Browser, Sebastians neues :)
        Anwender-Handbuch, einige Entwickler-Versionen und wahrscheinlich
        auch was von ftp-Servern drauf sein...(aber das soll auch auf der
        neuen Doppel-CD sein)

>Ich hatte Debian 1.3.1 seinerzeit im Laden gekauft und wuerde natuerlich
>auch gern ein Update bestellen. Wie laeuft es dann ?

        Genau das ist mein Problem - weil ich von diesen Leuten *keine
        Adresse habe um ihnen Bescheid zu sagen. Deshalb meine Bitte,
        doch noch moeglichst *vor Press-Termin zu Bestellen (damit die
        Stueckzahl ungefaehr hinkommt). Deshalb werde ich auch Plakate
        etc fuer unsere Laden machen und die ct wird in der naechsten
        Ausgabe eine Ankuendigung bringen.

        ciao, Bernd

 <--- lob soll den Oscar bekommen. Jeder kann waehlen unter:
  "www.weboscar.de"  weitersagen            :)
  Bernd Sommerfeld   Tel: +49 30 31592320   www.lob.de --->