Re: [Debian]: Debian 1.3.x die zweite - Danke.

On Sat 20 Sep 1997, Marc Meier wrote:
> Ich hatte gehofft, daß die nächste CD schon die Beta von KDE enthält.
> IMHO wäre es auch kein Problem wenn KDE einen eigenen Verzeichnisbaum
> unter /usr nach dem neuen kfsstnd erhält.

1.) kfsstnd sagt nicht, wo kde liegen soll. es sagt nur wie die struktur
	innerhalb dieses baumes aussieht.
2.) wo kde liegen wird, dürfte die interessanteste diskussion für mich
	bei debian werden. fakt ist, das weder für jdk, noch für
	netscape, noch für staroffice ein eigener baum geschaffen wurde,
	und zumindest die aktuelle policy sieht so aus, das alles nach
	/usr kommt. (und auch so sieht mein aktueller binary tree aus.
	leider ist er nicht kde-fsstnd kompatibel : include files liegen
	in include/kde, nicht in include).

naja, es gibts noch eine menge zu diesem thema zu diskutieren. bitte
hier keine diskussion darum beginnen (oder sonstwo) : es gibt nichts zu
diskutieren, da wir debian entwickler selbst noch nicht wissen, was wir
wollen. ich nehme den wunsch der kde entwickler nach einem eigenen baum
sehr ernst, aber auch den fsstnd und die debian policy. somit befinde
ich mich erst mal in einer zwickmühle und suche nach auswegen.

andreas