Re: [Debian]: Bezugsquelle für Buslogic-SCSI-Controller

Dieter Rohlfing wrote:
> Doch wo immer man hinschaut, es scheint im wesentlichen nur Adaptec zu
> geben. Daher meine Frage: wer kennt Bezugsquellen für
> Buslogic-SCSI-Controller?

Hallo Dieter,

ich habe vor ein paar Monaten meinen Buslogic KT-930 (Flashpoint) bei
Schiwi-Elektronik für 228,- DM gekauft. Den aktuellen Preis weiß ich
nicht, Du kannst ihn aber über http://www.schiwi.de erfahren.

Ich hätte zwar auch lieber bei einem kleinen Händler gekauft, aber
leider hatte ich keine andere Wahl, da sich die lokalen alle auf Adaptec
einschossen hatten.

Ansonsten habe ich bisher keinerlei Probleme mit dem Teil gehabt. Auch
die zunächst von mir befürchteten Mapping-Probleme blieben aus, da meine
Platte vorher schon mal an einem Adaptec lief.

Ciao

Thomas