[Debian]: smail+ppp?

Hallo,

wie und was muß ich bei smail einstellen, damit ich von zu
Hause aus Mails über meinen Provider in alle Welt
verschicken kann? (sofern dazu überhaupt smail notwendig
ist)

Abholen kann ich sie mittlerweile schon mittels popclient,
nur die umgekehrt Richtung bekomme ich nicht geregelt. Kann
mir da jemand weiterhelfen?

Bis jetzt behelfe ich mich mit Netscape Mail ("Send later").

Danke,
Christian
--
Attention! * Reply to chorn@studcs.uni-sb.de * Attention!