Re: [Debian]: Debian 1.3.x die zweite

Frank Ronneburg wrote:

> Besteht von eurer Seite Interesse daran das die 2. CD wieder die sourcen
> der 1. CD enthaelt ? Denkbar waere auch auf die 2. CD den aktuellen Stand
> von Debian 2.0 (hamm) zu packen um den Freaks die Moeglichkeit zu bieten
> auf dem neuesten Stand zu sein.

Die Dateien der Binary-CD werden von allen Debian-Nutzern benötigt und
die Zahl und der Umfang der Pakete, die ein Nutzer üblicherweise
installiert, erfordert natürlich eine CDRom. Dagegen werden die Dateien
der Source-CD von erheblich weniger Nutzern benötigt und wenn doch, dann
auch nur einzelne Pakete mit entsprechend geringem Umfang, die man sich
dann auch per Internet besorgen kann.

Ergo: Meiner Meinung nach reicht eine Binary-CD mit dem stable Bereich

Siggi