Re: [Debian]: Debian 1.3.x die zweite

On Thu, 11 Sep 1997, Frank Ronneburg wrote:

> Besteht von eurer Seite Interesse daran das die 2. CD wieder die sourcen
> der 1. CD enthaelt ? Denkbar waere auch auf die 2. CD den aktuellen Stand
> von Debian 2.0 (hamm) zu packen um den Freaks die Moeglichkeit zu bieten
> auf dem neuesten Stand zu sein.

An den 'hamm' Sourcen haette ich schon ein starkes Interesse (nicht an
dessen Binaries). Laesst sich da nicht etwas kombiniertes machen?

Auf alle Faelle sollte sichergestellt sein, dass ein komplettes 'bo'
enthalten ist, um eventuelle Neueinsteiger nicht zu enttaeuschen.
Denkbar waere zumindest, den uebrigen Platz auf beiden CD's mit
ausgesuchten interessanten Paketen (nur Sources!) aus 'hamm'
aufzustocken, wenn die kompletten 'hamm' Sourcepakete nicht
draufpassen.

> Die erste CD wird jedenfalls wieder Debian 1.3.1 enthalten natuerlich
> mit allen bisher erschienenen Updates.

Die Updates sind erstmal am wichtigsten, schliesslich hat sich da ja
mittlerweile so einiges angesammelt. :-)

Am liebsten waere mir eigentlich ein 3-CD-Set mit quasi allen Binaries
und Sources aus 'stable' und moeglichst allen Sources aus 'unstable'.
Da wuerde ich auch gern mehr dafuer zahlen, solange es nicht so teuer
ist wie eine eigens aktuell gebrannte von diversen Versendern! ;-)

                                 Ciao, P. *8^)
--
   Paul Seelig                         pseelig@goofy.zdv.uni-mainz.de
   African Music Archive - Institute for Ethnology and Africa Studies