[Debian]: ISDN Debian Packet

Hallo.

Es gibt ein neues ISDN Debian Packet : isdnutils_2.1.beta1-13_i386.deb
Momentan nur auf ftp.inka.de/sites/dungeon, in den nächsten Tagen auch
im Incoming von Master (und hoffentlich bald auch in bo-updates).

Wichtig : das Packet funktioniert nur mit einem 2.0.29 oder 2.0.30
Kernel, und dem ISDN Hisax 2.0.30A patch. Alle debian Kernels -6,7,8
haben diese Patches mit drinnen.

Das Packet funktioniert vielleicht mit den alten 2.0.31pre kernels.
Es funktionier nicht mit dem aktuellen 2.0.31pre9 kernel.
Grund : in einer Kernel struktur wurde was geändert.
Wer einen 2.0.31pre9 Kernel benutzt, findet auf
ftp.inka.de/sites/dungeon/isdnutils_2.1.beta1-13.31_i386.deb
ein Binary für diesen Kernel (alternative : selber kompilieren).

Dependencies sollten alle gehen. Selbst verständlich braucht man nur
libc5, ein libc6 updates gibts demnächst (momentan wird die libc5
version für die meinsten Benutzer wichtiger sein :-)

Das Packet ersetzt sämliche alten isdnutils, isdnlog, vbox und
xisdnutils packete. Diese Packete müssen vorher gelöscht sein, sonst
installiert sich das isdnutils nicht. Am besten config dateien sichern,
mit purge alles löschen, und dann das neue Packet installieren.

Bei Problemen email an mich, ich kümmere ich dann darum.

Andreas