Re: [Debian]: compile im Emacs

On 3 Sep 1997, Bjoern Hesse wrote:

> Arbeitest Du vielleicht im Netz und die /home Partition ist gemountet?  Dann
> hast Du Probleme, wenn deine lokale Uhr und die des /home Servers
> unterschiedlich gehen.  Das ist hier in unserem Sun Netz der Fall :-(
Das wird es sein, denn ich habe das Verzeichnis, auf dem ich arbeite
tats"achlich auf einem anderen Rechner liegen.  Gibt es nicht ein
Programm, da"s beide Rechner synchronisiert (anderer Rechner ist ein
HP-Workstation) also da"s ich mir einfach die Uhrzeit vom anderen Rechner
hole und meine so einstelle?

Ansonsten stelle ich meine Uhr einfach drei Minuten vor ... nicht sch"on
aber es sollte doch helfen denke ich.

Vielen Dank f"ur die Hilfe

     Andreas.