Re: [Debian]: Zeitschriften

> Das Linux-Magazin ist das einzige deutsche "Nur Linux"-Printmedium. Die
> dort enthalten Artikel sind IMHO recht kompetent geschrieben und oft
> interessant. Allerdings sind 9DM fuer knapp 90 Seiten Information recht

Habe mal angefragt, ob man auch einzelne Hefte bekommen kann. Mir wurde gesagt,
daß man sie ab zwei Hefte per Rechnung bekommt. Einzelne werden mit Briefmarken
zu 9DM bezahlt. Da man auf deren Web-Seite nachlesen kann welche Themen behandelt
werden, sind einige Zeitschriften sehr interessant, weil häufiger eine Serie
aufgelegt wird zu einem bestimmten Thema (Perl, sql, firewall, ...).

9.- ist viel; damit haben andere Verlage mit geringer Auflage aber auch zu kämpfen.

MfG,

      Hartmut

--
 Hartmut Koptein                                       EMail:
 Friedrich-van-Senden-Str. 7                           koptein@et-inf.fho-emden.de