Re: [Debian]: KDE die 3000'te!

On 30 Aug, Cheng-Chang Wu wrote:

> ### Deutsche Debian-User-Mailingliste ###

> Ich glaube, dass viele von uns auch die selbe Frage haben. Ich mag KDE,
> aber ich kann mich eben nicht auf
> die Lizenzierungsstrategie von Qt verlassen. Wer kann
> gewaehrleisten, dass Troll Tech ihre Lizenz in Zukunft
> nicht aendern?
>
> Und jetzt kommt eine aehnliche Projekt, naemlich GNOME.
> Sie basiert sich auf eine freie GUI Software Gtk. Beide
> sind von GNU-copyleft, wie Linux. Beide sind entwickelt
> mittels Internet, wie Linux.
> Es is schon, dass ich jetzt auch direkt an die GUI Bibliothek basteln
> [...]

Leider hab ich Sorgen! Ich schaetzte ich werde doch wohl lieber zu dem
GNOME Project gehen. Das ist zwar bei weitem noch nicht so weit wie KDE
doch der Geist von Free Software ist mir als frueheren Win95 Nutzter
doch sehr wichtig. Ich hab einfach keine Lust mehr auf Microsoft
aehnliche Zustaende! Wir werden ja sehen was sich durchsetzt!

MfG
 Chris!

--

Name : Christian Groeling
Voice: +49 05542 4817

|          Where do you want to go tomorrow?           |
|        Linux 2.0 (The better Operating System)       |