[Debian]: KDE die 3000'te!

Hi Leute,

ich weis das Thema KDE wurde schon zig 100mal in den Newsgroups
diskutiert. Aber ich hab doch eine, fuer mich sehr wichtige Frage an
die Debian Gemeinde. LOHNT ES SICHT FUER KDE ZU ENTWICKELN, UND STEHT
DAS NICHT GEGEN DEN GEIST VON FREE SOFTWARE? (kde ist ja free-software,
ich meine die Qt Teil von kde) Ich finde naemlich ansich ist kde eine
tolle Sache, und ich wuerde gerne daran teilhaben sie ein Stueck besser
zu machen.

MfG
 Chris!

--

Name : Christian Groeling
Voice: +49 05542 4817

|          Where do you want to go tomorrow?           |
|        Linux 2.0 (The better Operating System)       |