Re: [Debian]: Motif 2.0 und Netscape stabil?

Stefan> ### Deutsche Debian-User-Mailingliste ###

Stefan> On Fri, Aug 29, 1997 at 10:07:27AM -0700, Thomas Hahn wrote:

> [...]

Stefan> Ist, daß nicht egal ob mit ob ohne Motif? Ich dachte immer netscape wäre
Stefan> statisch gelinkt mit Motif? Gibts da auch anderes?

Nope, Version 4.02b7 kommt zumindest auch mit einer dynamisch gelinkten
Variante daher. Das Ding ist leider gegen die Motif lib 1.2 gelinkt, die zwar
unter anderen Unices weit verbreitet ist; unter Linux ist jedoch Version 2.0
öfter anzutreffen.

Erster Startpunkt in Sachen Netscape ist

    http://members.ping.at/theofilu/

Bei mit läuft der Communicator 4.02b7 mit dem alten libXpm Wrapper
erstaunlich stabil, kann nicht klagen, allerdings reize ich nicht alle
Features aus.

           Peter

Peter Weiss, Sonnenstraße 17, D-26123 Oldenburg, Tel:  0441/ 81058
http://www.informatik.uni-oldenburg.de:/~weissp