[Debian]: Motif 2.0 und Netscape stabil?

Juergen Steiner wrote:

> ### Deutsche Debian-User-Mailingliste ###

> Ich habe bei mir Motif 2.0 installiert. Sollte sich daran Netscape
> stören?
>
> Bei mir kracht Navigator 3.0 und Communicator 4.02b7 beim starten
> mit "Illegal instruction".

Tja, bei mir ist das mit buserror der Fall.
Hat jemand Motif 2.0 laufen und ein stabiles Netscape ?
Die neue 4er Version dampft genauso ab wie die alte 3.01.
Ich hatte das vorher (ohne Motif 2.0) nicht; allerdings
war das auch eine andere Distribution.

Bisher habe ich eine Instabilitaet nur bei Netscape beobachten
koennen.

Gruss Thomas

--
Thomas Hahn