Re: [Debian]: netscape 3.01 bus error

Hanno Wagner wrote:

> ### Deutsche Debian-User-Mailingliste ###
>
> Moins,

> Versuchst Du dabei gerade Java-Applets laufen zu lassen? Das ist ein
> bekannter Netscape-Bug, dass die gnumalloc.so aus einer alten libc
> genommen wurde...
Tja, jetzt muesste ich wissen was da laeuft.
Abstuerze hatte ich meistens beim Anklicken von popups, aber auch
bei Punkten in der Menueleiste und ich meine auch, wenn das Laden von
Webseiten sehr lange dauerte.
Mit der alten Installation war netscape sehr stabil.

Vielleicht probiere ich es mal mit der neuen 4er Version.

Gruss Thomas

--
Thomas Hahn
EDS Electronic Data Systems GmbH