Re: [Debian]: netscape 3.01 bus error

Hanno Wagner wrote:

> _Welches_ Netscape? Mit welcher Fehlermeldung bricht er ab? Welcher
> Window-Manager, wieviel Speicher hast Du, welcher Kernel?
1) Naja eben das Netscape 3.01, das fuer die Installation mit debian
vorgesehen ist.
2) buserror (sieht man auf der Shell, wenn man's dort startet)
3) fvwm2.
4) 48MB
5) 2.0.30

> Welcher Patch, oder meinst Du das *.deb-Install-file?
Mit gepatchte Version meine ich die Datei, die entsteht, wenn das
debian Installationsscript das urspruengliche Binary einliest
und diverse Strings im Code austauscht.
ldd auf die gepatchte Version scheiterte bei mir.
Es laeuft ja hoch, aber dann heisst's Daumen druecken.

Thomas

--
Thomas Hahn
EDS Electronic Data Systems GmbH