Re: [Debian]: Umlaute

Manuel Sickert hat gesagt: // Manuel Sickert wrote:

> Kann es an den Files "XKeysymDB" oder "Netscape.ad" liegen?

Also XKeysymDB habe ich auch, es gehoert bei mir zum Paket xbase.
(findet man mit "dpkg -S XKeysymDB" raus)
Eine Datei "Netscape.ad" habe ich nicht auf meiner Kiste. Die gehoehrt,
glaube ich, zum originalen Netscape-Paket. Ich habe allerdings den
debian-netscape-installer benutzt. Hab damit bisher gute Erfahrungen
gemacht.

Leider "muss" ich jetzt in Urlaub fahren, aber vielleicht weiss hier
jemand anders noch eine Loesung...

--

				     Yours,
				Frank Barknecht