Re: [Debian]: Umlaute

Marcus Brinkmann:

 > Noch nicht näher mit auseinandergesetzt :-)

Na ja, ist ja schoen, dass es offenbar nicht nur an meiner Dummheit
liegt -- andererseits waere das Problem dann vielleicht leichter
loesbar :-)

 > Aber es ist etwas im Schwange: Auf debian-i18n wird eine konsistente
 > Tastatur Konfiguration für alle Lönder
 > diskutiert, mit allen TingelTangel, den man sich
 > wünschen kann. Also, Atem anhalten und dabei Tee trinken (?) - Debian wird
 > schon mit einer Lösung aufwarten können, die sich sehen läßt.
 >
 > Wer näher interessiert ist und/oder mitarbeiten möchte:
 >
 > "subscribe" an debian-i18n@lists.debian.org

Die Liste kenne ich ja noch garnicht...!? Was schwaetzt man denn da?

Gruss,

Hubert Palme         Bergische Universitaet-Gesamthochschule Wuppertal
                                      Computing  Center
                                      D-42097 Wuppertal
Email: palme@uni-wuppertal.de             (Germany)
http://www.uni-wuppertal.de/hrz/daten/adressen/h.palme.html