Re: [Debian]: .fvwm2rc-file anpassen

Vielen Dank fuer die nuetzlichen Hinweise auf "menu".
Jetzt klappt`s.

Doch noch mal auf die rege Diskussion zurueckzukommen bezueglich
der Verwendung von /dev/ttYS* bzw. /dev/cua*.
Daraufhin habe ich meine Konfiguration von Seyon und Minicom
auf /dev/ttyS1 umgestellt und jeweils ein

		Permission denied bekommen.

crw-rw-rw-   1 root     root       5,  65 Aug 20 22:10 /dev/cua1
crw-rw----   1 root     dialout    4,  65 Aug 20 22:03 /dev/ttyS1

Unter /dev/cua1 hat es funktioniert.

Norbert Blass