Re: [Debian]: Status Debian 2.0

Florian Hars <hars@math.uni-hamburg.de> writes:

> Irgendwo habe ich vor vielleicht zwei Wochen die Zahl gelesen, dass
> von 850 Paketen sich 450 mit der glibc kompilieren ließen, was aber
> noch lange nicht heißt, dass sie dann auch laufen...

doch sie laufen - die meisten Entwickler haben ihre System
umgestellt. Der Alpha-Port beispielsweise kennt nur die glibc und hat
erst gar nicht mit der libc Linux eigenen angefangen. In diesem Fall
heißt compilieren also auch funktionieren.

(ich *hoffe* auch, daß die nächste Debian nicht zu lange auf sich
warten läßt)

Bis bald
       Christian

--