Re: [Debian]: Status Debian 2.0

Stefan Walder writes:

> [...]

Unwahrscheinlich.  Ich rechne nicht mit einer 2.0 vor Mitte naechsten
Jahres, eher spaeter.  Bis dahin ist auch nur noch ein Jahr.

> Da stellt sich wiedermal die Frage warum nicht Linuxconf nehmen und ein paar
> Wochen Zeit in die Anpassung auf Debian auf sich zu nehmen?

Das wurde lang und breit auf einer entsprechenden Admin-Tool-Liste diskutiert.

Genauso muss man sich fragen, warum Debian dpkg und .deb nimmt und
nicht .rpm?  dpkg+.deb ist leistungsfaehiger, es gibt Debian sein
Gesicht.

Gleiches gilt fuer linuxdoc-sgml, sgml-tools und debiansgml.  Es hat
sich gezeigt, dass Debian GNU/Linux spezielle Anforderungen stellt,
die von linuxdoc-sgml und sgml-tools nicht erfuellt werden.  Allerdings
ist debiansgml wohl eine Weiterentwicklung von sgml-tools.

Gruesse,

	Joey

--
  / Martin Schulze  *  joey@infodrom.north.de  *  26129 Oldenburg /
 /                 Beware of bugs in the above code; I have only /