RE: [Debian]: Lilo-Konfiguration

On 15-Aug-97 Uwe Kappe wrote:

>### Deutsche Debian-User-Mailingliste ###
>
>Hallo,

>Wer hat dafuer eine Loesung parat? Ich habe schon versucht, den
>Message-Eintrag in der lilo.conf vor der Delay-Zeile zu schreiben,
>was keine Aenderung brachte.
>
>Gruss Uwe
>--
>Uwe Kappe, FH Lippe, D-32655 Lemgo             email: kappe@cc.fh-lippe.de
>                                   My Home: http://www.fh-lippe.de/~kappe/
>Das Schoene an Normen ist, dass es so viele gibt, von denen man sich eine
>aussuchen kann. Und wenn einem garkeine gefaellt, wartet man einfach auf die
> [...]
Hallo,
bei der Debian ist noch ein weitere Bootmanager dabei, er heist
"chos" - dieser Bootmanager zeigt die M"ogliche Auswahl an, also
z.B.

1 Linux
2 Dos
3 Hurd

chos ist vielleicht f"ur Dich eine gute Alternative zu lilo.
Ich selbst hab ihn bisher nur mal auf einer Diskette
testinstalliert... Scheint aber gut zu funktionieren - hat
jemand anders damit Erfahrung ?

Gruss Achim

Achim Brucker, brucker@uni-freiburg.de
http://www.informatik.uni-freiburg.de/~brucker
for pubic-key send email with subject: public-key

Those who do not understand Unix are condemned to reinvent it, poorly.
 -- Henry Spencer