[Debian]: Lilo-Konfiguration

Hallo,

ich habe mich, nachdem ich den Compiler ueberlistet habe, doch meine
Soundkonfiguration beim Kernelbauen anzunehmen, heute hingesetzt und
den Lilo zum ersten Mal auf meine erste Platte zu installieren. Das
funktioniert auch ganz prima. Nun habe ich noch einen Wunsch, den
mir Lilo erfuellen soll: Das Message-File soll vor dem Start der
Delay-Zeit angezeigt werden, damit meiner Gattin der Bootvorgang
nicht spanisch vorkommt, wenn sie eigentlich Dos nutzen moechte. :-)

Bisher wird der Text erst angezeigt, nachdem ich die Shift-Taste
druecke. Da ich den Rechner moeglicherweise demnaechst ueber eine
Zeitschaltuhr betreibe, damit cron(1) seine Jobs abarbeiten kann,
ist es weniger guenstig, als Workaround die Dos-Partition als erstes
Label einzutragen.

Wer hat dafuer eine Loesung parat? Ich habe schon versucht, den
Message-Eintrag in der lilo.conf vor der Delay-Zeile zu schreiben,
was keine Aenderung brachte.

Gruss Uwe
--
Uwe Kappe, FH Lippe, D-32655 Lemgo		email: kappe@cc.fh-lippe.de