[Debian]: Geloestes Problem mit PPP

Vielen Dank Rainer,
mein Problem mittels PPP unter Debian ins Netz zu kommen hat sich
erledigt.
Nach reichlichem Studium der genannten Info´s hab ich es geschafft.
Allerdings weis ich nicht woran es im endeffekt wirklich gelegen hat,
denn ich habe alles noch einmal gruendlich ueberarbeitet.

Mein Hauptproblem ist eben noch der kuerzliche Umstieg von
S.u.S.E.-Linux auf Debian mit dem ich noch kaempfe.

Herzlichen Dank
Norbert Blass