Re: [Debian]: Problem mit PPP

Hallo Norbert,

> Und zwar bekomme ich immer wieder die Fehlermeldung serial link is not
> 8-bit clean.

Mit stty stellst Du auf _Deiner_ Seite ein, ob über /dev/cua. 7 oder 8
Bit gehen (leider weiß ich den entsprechenden Parameter nicht aus dem
Kopf). Wenn's dann immer noch nicht klappt, kann es auch an der
Gegenseite (Deinem ISP) liegen. Dann hätten die anderen Kunden des ISP
aber die gleichen Probleme wie Du.

Viel Glück und einen schönen Tag.

Dieter Rohlfing (dr-erc@teuto.de)