Re: [Debian]: Liste auch als News

Hi;

[Andreas Simon wrote:]

> Er hatte den Vorschlag gemacht, die Liste auch als Newsgroup unter der
> Linux-Hierachie zu ver=F6ffentlichen. Sie w=FCrde dann als
> linux.debian.<wieauchimmer> erscheinen.
[...]
> Meiner Meinung nach w=E4hre das nicht verkehrt.
> Was haltet Ihr davon?

Hm, ich w"urde diese Newsgroup dann zwar nicht lesen, aber dagegen bin ich
deswegen nat"urlich auch nicht...
==> Enthaltung

 Gru"s
 Mawan

--
 ##    ##      #                 ***     M A R T I N   W A N K E     ***

*  "Man "argert sich so lange,  bis man es verstanden hat  -  und wenn man es *
*  dann verstanden hat, freut man sich, da"s es die anderen nicht verstehen.  *
*  Davon leben die Informatiker."  (Zitat Prof. Hotz, Informatik I, 02.11.94) *