[Debian]: emacs und xemacs

Hallo,
ich wuerde gerne sowohl den normalen emacs (mit X-widget), als
auch den Xemacs installieren. dpkg meldet mir aber, das dies
zu einem Konflikt f"uhrt. Hat jemand von euch dies schon mal
probiert (Meldung einfach ignoriert) und kann sagen wie
sich das Verh"ahlt. Oder gibt es da eine bessere L"osung ?
Mit anderen Distributionen kann man ja auch beide instalieren.

Gruss Achim

Achim Brucker, brucker@uni-freiburg.de
http://www.informatik.uni-freiburg.de/~brucker
for pubic-key send email with subject: public-key

Those who do not understand Unix are condemned to reinvent it, poorly.
 -- Henry Spencer