Re: [Debian]: Wie installiere ich XFREE

On Fri, 8 Aug 1997, Patrick wrote:

> Nachdem ich nun das Basissystem installiert habe versuche ich nun XFREE
> Doch wo ist XF86Config-Datei ????
> Welche Packete fehlen noch

Hi,
die Packete xbase und der vga-server muessen noch installiert werden.
Dann siehst Du in dselect ja auch was Du sonst noch brauchst (+ evtl. den
X-Server fuer Deine Grafikkarte, aber das ist ja genauso wie bei suse).
Beim Installieren wird eine grafische Oberflaeche geladen, die das
xf86config-Programm ersetzt und das X-Sever-Setup macht.
Die  XF86Config-Datei ist in /etc/X11 zu finden.

gruss Winfried

| Forschungszentrum Karlsruhe GmbH                                |
| Technik und Umwelt                                              |
| Winfried Kuhn				Tel.:	07247-82-5993     |
| Institut fuer Reaktorsicherheit	Fax:	07247-82-3718     |
| Postfach 3640				E-Mail:	kuhn@irs.fzk.de   |
| D-76021 Karlsruhe                                               |