Re: [Debian]: Organisation der Mailing Liste

fr@hoshi.in-berlin.de (Frank Ronneburg) writes:

> dito.

> 5/Tag :-)

Na dann sind wir paar ja offensichtlich in einem ziemlich kleinen
exklusiven Kreis versammelt! ;-) Ich dachte eigentlich, die Debian
waere wesentlich populaerer!? Oder weiss es einfach noch kein Mensch,
dass diese Mailingliste existiert? Ich weiss von der Liste eigentlich
auch nur durch den entsprechended Pointer auf den Lehmanns'schen
Debian Seiten. In den deutschen Linux Newsgruppen war davon soweit ich
das mitbekommen habe noch nichts zu lesen.
                                             Ciao, P. *8^)

PS: Wie kriege ich den verdammten Gnus dazu, mir die Umlaute nicht als
"quoted printables", sondern als Umlaute anzuzeigen? Gibt es da einen
Trick fuer den ~/.emacs oder so?
--
   Paul Seelig                         pseelig@goofy.zdv.uni-mainz.de
   African Music Archive - Institute for Ethnology and Africa Studies