!!!!!!!!! MEINE Mailadresse online !!!!!!!!!!!

Hallo,

auf Ihrer Webseite http://lists.debian.org/debian-www/2004/10/msg00200.html ist eine Mail online zu lesen, wo eine Mailadresse meiner Freundin undine@ardey.com zu lesen ist. Könnten Sie dies bitte von Ihrem Webauftritt entfernen? Ich weiss nicht, warum diese Mail online gestellt ist, aber das dies Spam ist dürfte wohl klar sein und das wenn jemand bei Google "undine@ardey.com" eingibt, er halb auf einer Pornoseite landet, erfreut uns nicht gerade besonders!

DANKE FÜR IHR FEEDBACK!

MfG
GMX DSL-Flatrate 0,- Euro* - Überall, wo DSL verfügbar ist!
NEU: Jetzt bis zu 16.000 kBit/s! http://www.gmx.net/de/go/dsl