Re: Debian Linux Deutsch

Hallo,

On Sat, Mar 08, 2003 at 05:26:29PM +0100, 1und1 wrote:
> Hallo, wollte nur sagen, dass ich gerade Versuche mit Knoppix mache, als
> jahrelanger Gates Jünger wollte ich halt auch mal Linux testen, daher
> wollte ich das Handbuch für Debian downloaden, aber oh Schreck, wenn ich
> in 20 Jahren so gut englisch kann, dass ich das Handbuch lesen und
> verstehen kann, dann kann ich auch mit Linux arbeiten.

Die Übersetzung des Installationshandbuchs für Debian-3.0 ist leider
noch nicht abgeschlossen.

Allerdings gibt es ein gutes deutsches Debian-Handbuch bei

http://www.openoffice.de/linux/buch/

Oh, und auf dieser Mailing-Liste wird englisch gesprochen, weitere
Fragen kannst Du (auf Deutsch) auf debian-user-de@lists.debian.org
stellen.

ciao,

Michael