Re: Debian Linux Deutsch

Told him that the preferred Language on this list is english

Hallo Bernd,

Die bevorzugte Sprache auf dieser Liste ist englisch.

Am Sam, 2003-03-08 um 17.26 schrieb 1und1:
> Hallo, wollte nur sagen, dass ich gerade Versuche mit Knoppix mache,
> als jahrelanger Gates Jünger wollte ich halt auch mal Linux testen,
> daher wollte ich das Handbuch für Debian downloaden, aber oh Schreck,
> wenn ich in 20 Jahren so gut englisch kann, dass ich das Handbuch
> lesen und verstehen kann, dann kann ich auch mit Linux arbeiten.
>
> Also bleibt für mich weiter nur  Microschrott weiter zu benutzen :-((
Na mal nicht übertreiben, ein wenig Suche hätte das deutsch Debian
Anwenderhandbuch hervorgerufen:

http://www.openoffice.de/linux/buch/

Ausserdem wäre die richte Liste für diese Mail, die debian-user-de Liste
gewesen.

mfg formorer