Re: Debian Linux Deutsch

On Sat, 2003-03-08 at 10:26, 1und1 wrote:
> Hallo, wollte nur sagen, dass ich gerade Versuche mit Knoppix mache, als
> jahrelanger Gates Jünger wollte ich halt auch mal Linux testen, daher
> wollte ich das Handbuch für Debian downloaden, aber oh Schreck, wenn ich
> in 20 Jahren so gut englisch kann, dass ich das Handbuch lesen und
> verstehen kann, dann kann ich auch mit Linux arbeiten.
>
> Also bleibt für mich weiter nur  Microschrott weiter zu benutzen :-((

>:@
Agrrr!! :'(
Sniff.

Ps. My sign is in spanish because nobody cares about it. :-D

--
David Moreno Garza

-¡Mafalda! Voy a la tienda, no le abras la puerta
a nadie por más que toque, ¿eh?
-¡Bueno! ¡Mamá! ¿Y si es la felicidad?
damog@damog.org
Tel: +52 (55) 5559 6281 - Cel: 044 (55) 3114 8942
ICQ: 33111272 - Yahoo!: damogar2002
http://www.damog.org/