Die Chance!!! das sollten Sie sich nicht entgehen lassen...

Hallo Sie haben Glueck,

Sie gehoeren zu einem ausgesuchten Personenkreis, der heute die Moeglichkeit hat, kostenlose Informationen zu erhalten, sich Nebenberuflich ein Zusatzeinkommen, in fuer Sie jetzt noch unvorstellbarer Hoehe zu erzielen.

Sie sollten diese Mail nicht einfach nur in Ihren Papierkorb werfen!!!

Es koennte sonst sein, dass Sie ohne es zu bemerken, an einem der Ertragreichsten und staerksten Trends der Gegenwart, gerade zu vorbei segeln.

Mein Name ist Uwe Nathem, ich bin 42 Jahre alt, selbstaendiger und hauptberuflicher Partner, bei dem Unternehmen, was auch Ihr Leben veraendern koennte.

               (Distributor I.D. NR. 490-000-259-083)

Bitte nehmen Sie sich 5 Minuten Zeit und lesen Sie diese Zeilen sorgfaeltig durch. Es kann fuer Sie der Beginn einer wunderbaren Zukunft sein. Mir erging es uebrigens genauso, als ich vor einiger Zeit zu diesem Geschaeft kam.

Ich moechte Ihnen beim Aufbau eines nebenberuflichen, oder hauptberuflichen Einkommens helfen. Das machen wir schon seit ueber 7 Jahren mit großem Erfolg in Deutschland und seit ueber 25 Jahren Weltweit. Allein im letzten Jahr konnten wir in unseren Direktionen mehreren tausend Mitarbeitern zu einem nebenberuflichen und hauptberuflichen Einkommen zwischen 300 / 800 / 1500 / 3000 ? verhelfen, aber auch zu Einkommen, wo ich jetzt noch nicht drueber sprechen moechte.

Oder was wuerden Sie sagen, wenn es bei uns mehrere hundert Menschen gibt, die Monatlich zwischen 15.000 und 100.000?  verdienen und das Monat fuer Monat?

Mich hat vor einigen Monaten ein frueherer Geschaeftspartner, Herr Mack, auf diese Geschaeftsidee persoenlich angesprochen. Obwohl ich diesen Geschaeftspartner schon laengere Zeit kenne, musste ich bei Monatseinkommen um 100.000? und mehr schmunzeln. Da ich schon seit 1981 selbstaendig in der Baubranche taetig war und bestimmt nicht schlecht verdient hatte,

konnte ich mir kaum vorstellen, in der heutigen Zeit 100.000? und mehr im Monat zu verdienen. Dieser besagte Herr Mack wurde vor etwa 5 Jahren von einem Bekannten auf diese Geschaeftsidee angesprochen. Er erzaehlte ihm ?Du Friedemann, ich bin da auf eine tolle Sache gestoßen, da kann man richtig Geld verdienen?, doch wie hat Herr Mack reagiert?

Genau, ?erzaehl das Deinem Frisoer, aber nicht mir?. Herr Mack hat  zum damaligen Zeitpunkt so wie ich, unserer Meinung nach, auch gutes Geld verdient in der besagten Baubrache. So verloren sich Herr Siggi Hartmann und Herr Friedemann Mack wieder aus den Augen.

Im Sommer 2003, also viereinhalb Jahre spaeter, liefen sich Herr Mack und Herr Hartmann wieder zufaellig ueber den Weg. Klar, man fragt sich gegenseitig, wie es einem so geht und was man den so macht.

Herr Mack und ich waren immer noch in der Baubrache und Herr Hartmann immer noch bei dem Unternehmen, wo er vor 5 Jahren angefangen hatte. Nur mit dem Unterschied, dass in der Baubranche kein Geld mehr zu verdienen ist, Herr Siggi Hartmann inzwischen aber ein regelmaeßiges einkommen hat, dass sich um die 90.000 bis 120.000? bewegt, und das Monat fuer Monat.

Ich habe Herrn Hartmann inzwischen auch kennen gelernt  und viele, viele andere nette Menschen, die fuer dieses Unternehmen taetig und sehr gluecklich sind, und Monat fuer Monat mit Spaß Geld verdienen.

Vor 3 Monaten war ich auf einer Veranstaltung mit diesem tollen Unternehmen in der neuen dm Arena in Karlsruhe, da war auch vor einigen Monaten Thomas Gottschalk mit ?Wetten dass?.

Eine Veranstaltung, wo die Mitarbeiter ausgezeichnet wurden die auf der Karriereleiter einen oder mehrere Schritte nach oben geklettert sind. Es ist schon beeindruckend, wenn man zwischen 8 und 9tausend Glueckliche Menschen sieht, die anderen Menschen nur etwas Gutes tun wollen und nebenbei auch noch richtig Geld verdienen.

Haben Sie sich jemals vorgestellt, wie es ist, wenn Sie soviel verdienen wuerden, dass Sie sich ueber Geld keine Gedanken mehr machen muessten?

Jetzt haben Sie die Moeglichkeit! Ich würde Sie zusammen mit einem tollen Team dabei gerne unterstuetzen.

Eines moechte ich jedoch noch vorweg nehmen, wenn Sie sich Herr Nathem entschließen sollten, sich uns spaeter anzuschließen, da verspreche ich Ihnen schon heute, Sie muessen hier keine teuren Einstiegsgebuehren, keine hohen Seminarkosten oder irgendwelche Vorabzahlungen leisten. Selbst wenn Sie sich entschließen, Herr Nathem, spaeter bei uns Einzusteigen und sich schriftlich mit Ihrer Unterschrift registrieren, selbst das ist fuer Sie alles Kostenlos.

Nur eine bitte haette ich an Sie, vielleicht kennen Sie jemanden in Ihrem Bekanntenkreis, fuer den diese Mail auch Interessant waere. Dann leiten Sie die Mail doch einfach mit einem netten freundlichen Gruß weiter, Ihre Bekannten werden es Ihnen garantiert nie vergessen.

Ich wuensche Ihnen fuer die Zukunft Gesundheit, Erfolg und ein sorgenfreies Leben.

Mit freundlichen Grueßen,

Ihr persoenlicher Sponsor

Uwe Nathem

Ich sende Ihnen gerne Umfangreiche Informationen ueber diese tolle Geschaeftsidee. Senden Sie mir einfach eine E-Mail mit dem Betreff: Kostenlose Info!

 hn-nathem@web.de