Re: [RFR] man://manpages-l10n/ps2ascii.1

Am Sun, Jan 28, 2024 at 11:51:46AM +0000 schrieb Helge Kreutzmann:
Hallo Helge,
unten sind ein Hinweis und ein Vorschlag, den wir auch in pdf2ps hatten.
Viele Grüße,
Christoph

> msgid "ps2ascii - Ghostscript translator from PostScript or PDF to ASCII"
> msgstr "ps2ascii - Ghostscript-Übersetzer von PostScript oder PDF nach ASCII"
Ich meine, in einer anderen po Datei wurde "Ghostskript-Konverter"
verwendet. Meiner Meinung nach passen beide Varianten.

> msgid ""
> "Run \"B<gs -h>\" to find the location of Ghostscript documentation on your "
> "system, from which you can get more details."
> msgstr ""
> "Führen Sie »B<gs -h>« aus, um zu erfahren, wo die Ghostscript-Dokumentation "
> "auf Ihrem System installiert ist, um dort weitere Details zu erfahren."
Vielleicht zur Vermeidung von 2x erfahren:
/um zu erfahren/um zu sehen/